78er - Berlincorvette

Berlincorvette.de
Direkt zum Seiteninhalt
Andere Projekte
VERKAUFT !!   

Jubiläumsmodell Corvette Bj 78 Vin Nummer: 1Z87L8S401084 Der Wagen stand 20 Jahre in Garage und wurde bei Ebay ersteigert
Als erstes wurde der Wagen  in der Werkstatt auseinander genommen und bei der Gelegenheit auch gleich die Bremsen überholt. Neue O Ring Kolben  und edelstahlgebuchste Bremssättel rundum sowie neue Bremsschläuche. Auspuff wurde auch erneuert.
Dann die Sichtung des Wagens von unten und das teilweise Freilegen des Rahmens (war alles mit U-Schutz versehen) um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist. Der Zustand des Wagens ist gut und man kann ihn bedenkenlos empfehlen.
Auch die Innenausstattung wurde demontiert und komplett überarbeitet. Dabei wurde auch gleich der Zustand des Wagens von Innen geprüft. Diverse Kleinteile wurden erneuert und überarbeitet. Die Innenraumbeleuchtung ist wieder komplettiert worden (viele Neuteile) und auch das Blinkrelais ist neu.
Diverse Teile der Ausstattung waren gebrochen und mussten ersetzt werden. Das Lenkrad ist neu und sieht auch sehr gut aus. Auch die Sitze sind im guten Zustand.
Die Türverkleidungen wurden so konzipiert, dass man die obere (rote) Platte schnell wechseln kann und so z.B. der Aussenfarbe anpassen könnte. Wenn also der neue Besitzer das Auto z.B. Gelb lackieren lässt, könnte man die Platte ebenfalls mit gelben Leder beziehen.
Der Kühler und auch die Halterung wurden ausgebaut und gereinigt. Bei der Gelegenheit wurden auch die Schläuche erneuert. Das Kühlsystem wurde überprüft und überarbeitet. Auch die Mechanik der Frontscheinwerfer ist geprüft und im guten Zustand. Motor wurde geprüft und neu eingestellt.
Zurück zum Seiteninhalt