Sonstige Projekte - Berlincorvette

Berlincorvette.de
Direkt zum Seiteninhalt
Andere Projekte
VERKAUFT!!!  74er Corvette Cabrio
Das Auto gehörteeinen Bekannten. Er wollte den Wagen so wie er ist verkaufen und überlässt es den Käufer, welche arbeiten er ausführen lassen möchte. Bei meiner Durchsicht ist mir persönlich aufgefallen, dass der Wagen eine wirklich gute Substanz hat.. Ich persönlich habe dazu geraten erst alle Mängel zu beseitigen und den Preis dementsprechend höher zu setzen, aber Ihm fehlt das Geld für weitere Arbeiten am Wagen. Folgende Arbeiten wären nach jetzigen Wissenstand nötig: Neuer Wärmetauscher (ca. 150 Euro incl. Einbau), Lenkgetriebe ( ca. 400 Euro incl. Einbau),  Kit Fahrwerksgummis (ca. 600 Euro incl. Einbau), Motoreinstellarbeiten ( ca. 100 Euro), Dichtungsgummis Dach und Türen sind nicht total kaputt aber könnte man auch machen (ca. 500 Euro incl. Einbau) . Also ca. 2000 Euro sollten noch Investiert werden, dann hätte man aber auch einen Klassiker für unter 20.000 Euro.
An alle Kenner:
der Wagen ist dezent an Front und Heck verändert und hat auch Recarositze statt der Originalen!!!!
VERKAUFT!!

79er Corvette aus den USA importiert.Auto wurde mit TüV und  H-Kennzeichen verkauft. Zuvor wurden alle für den TüV und der Zulassung  nötigen Arbeiten in einer Werkstatt durchgeführt.D.h. Umbau der Lampen,  Einschlagender Rahmennummer und alle Arbeitenzum erlangen der TüV Plakete.Das wichtigste ist immer die Prüfung der A-Säule und überhaupt die Sichtung des Rahmens nach Rost.Alles ander lässt sich ersetzen!!!
VERKAUFT!!

82er Corvette auch aus den USA.Farbe: Silber , Anthrazit Innen: Schwarz
Wurde angekauft mit Motorschaden. Nachdem der Motor instand gesetzt  wurde, musste auch das Vorderteilneu lackiert werden. Dann wurde TüVund H Kennzeichen für den Wagen gemacht. Wie immer wurde auch hier erst einmal nach Rost geschaut.
VERKAUFT!!

82er Corvette aus Deutschland  Farbe: Hellblau- DunkelblauInnen: Dunkelblau
Der Wagen hatte einen Unfallschaden vorne Beifahrerseite. Ein LKW ist mit den Unterfahrschutz so auf das Auto gefahren, dass die GFK-Karosserie und eine der Lampenschalen beschädigt wurden. Da der Wagen noch neuen TüV hatte und sich direkt ein Käufer gefunden hatte, der den Schaden selber beheben wollte, wurde hier gar nichts weiter gemacht.
Zurück zum Seiteninhalt