VERKAUFT !!77er Corvette aus den USA importiert und für den Verkauf in Deutschland aufgebautt und für den Verkauf in Deutschland umgebaut
Die Karosserie ist in einen guten Zustand lediglich eine Schramme am unteren Teil des vorderen Kotflügels und Lackabplatzungen am Frontbumper. Es sind viele kleine Blasen und Abplatzungen vorhanden
Arbeiten am Motorraum: Der Motorraum sah ungepflegt aus und Teile der Klimaanlage waren schadhaft.
Ventildeckel und Dichtung getauscht. Deckel
für Überlaufbehälter erneuert. Alle Schläuche geprüft und einige
erneuert. Motorhaubenbefestigung und diverse Motorteile poliert und
gelackt.
Arbeiten an der Innenausstattung: Als
erstes wurden alle Verkleidungsteile ausgebaut und überprüft was alles
am Auto fehlt und instand gesetzt werden muss. Blinkrelais wurde
erneuert.
Die Sichtprüfung ergab, dass der Wagen in
einen guten Zustand ist und die Fensterrahmen auch keinerlei Rost
hatten. Auch die Schweller sahen gut aus.Die Leisten ( von der Tür)
wurden poliert.
Da der Kunde den Innenraum in Schwarz haben
wollte, wurden alle Verkleidungsteile grundiert und schwarz lackiert.
Die Klappmechanik für den Beifahrersitz wurde repariert.
Der alte Teppich wurde komplett entfernt und
ein neuer Verlegt. Auch die "Door Compartments" wurden umgearbeitet.
Die Seitenverkleidung wurde auch schwarz lackiert.
Das alte Armaturenbrett wurde mit schwarzen
Leder bezogen und die Fensterhebermechanik auf der Fahrerseite komplett
demontiert und repariert.
Arbeiten aussen am Wagen: Den Chrom der
Fensterrahmen (aussen) wieder zum Vorschein gebracht (war
überlackiert). Neue Spiegel wurden montiert und die Risse an der Front
(Nase) wurden grob gespachtelt.
Arbeiten an der Technik:
Querlenker raus, gereinigt,
lackiert und neu gebuchst. Blattfeder incl. Gummis und Stangen und auch
Differenzialabdeckung gewechselt und bei der Gelegenheit gleich den
Träger gereinigt und lackiert
Das Y Rohr und die Endtöpfe wurden komplett
erneuert (incl. Bögen und Endrohre). Dabei wurde die Anlage so
konzipiert, das der neue Besitzer jederzeit die Endtöpfe wechseln kann,
ohne schweißen zu müssen. Getriebeölfilter neu.
Arbeiten für die Vollabnahme:
Parkbremse hinten neu incl. Handbremsseil. Alle Bremsschläuche neu.
Bremslichtumbau (der TÜV wollte
getrennte Birne für Blinker und Bremslicht). Der Umbau wurde so
gestaltet, dass die Originaloptik nicht geändert wurde und die Abdeckung
nicht undicht wird. Leitung für das Bremslicht neu gelegt. Scheinwerfer
vorne umgebaut (auf deutschen Standard). Scheibenwischerspritzanlage
erneuert.