77er aus USA - Berlincorvette

Berlincorvette.de
Direkt zum Seiteninhalt
Andere Projekte
VERKAUFT !! 77er Corvette aus den USA importiert und für den Verkauf in Deutschland aufgebautt und für den Verkauf in Deutschland umgebaut
Die Karosserie ist  in einen guten Zustand  lediglich eine Schramme am unteren Teil des vorderen Kotflügels und  Lackabplatzungen am Frontbumper. Es sind viele kleine Blasen  und  Abplatzungen vorhanden
Arbeiten am Motorraum: Der Motorraum sah ungepflegt aus und Teile der Klimaanlage waren schadhaft.
Ventildeckel und Dichtung getauscht.  Deckel für Überlaufbehälter erneuert. Alle Schläuche geprüft und einige erneuert. Motorhaubenbefestigung und diverse Motorteile poliert und gelackt.
Arbeiten an der Innenausstattung:
Als erstes wurden alle Verkleidungsteile ausgebaut und überprüft was alles am Auto fehlt und instand gesetzt werden muss. Blinkrelais wurde erneuert.
Die Sichtprüfung ergab, dass der Wagen in einen guten Zustand ist und die Fensterrahmen auch keinerlei Rost hatten. Auch die Schweller sahen gut aus.Die Leisten ( von der Tür) wurden poliert.
Da der Kunde den Innenraum in Schwarz haben wollte, wurden alle Verkleidungsteile grundiert und schwarz lackiert. Die Klappmechanik für den Beifahrersitz wurde repariert.
Der alte Teppich wurde komplett entfernt und ein neuer Verlegt. Auch die "Door Compartments" wurden umgearbeitet. Die Seitenverkleidung wurde auch schwarz lackiert.
Das alte Armaturenbrett wurde mit schwarzen Leder bezogen und die Fensterhebermechanik auf der Fahrerseite komplett demontiert und repariert.
Arbeiten aussen am Wagen:
Den Chrom der Fensterrahmen (aussen)  wieder zum Vorschein gebracht (war überlackiert). Neue Spiegel wurden montiert und die Risse an der Front (Nase) wurden grob gespachtelt.
Arbeiten an der Technik: Querlenker raus, gereinigt, lackiert und neu gebuchst. Blattfeder incl. Gummis und Stangen und auch Differenzialabdeckung gewechselt und bei der Gelegenheit gleich den Träger gereinigt und lackiert
Das Y Rohr und die Endtöpfe wurden komplett erneuert (incl. Bögen und Endrohre). Dabei wurde die Anlage so konzipiert, das der neue Besitzer jederzeit die Endtöpfe wechseln kann, ohne schweißen zu müssen. Getriebeölfilter neu.
Arbeiten für die Vollabnahme:
Parkbremse hinten neu incl. Handbremsseil. Alle Bremsschläuche neu.
Bremslichtumbau (der TÜV wollte getrennte Birne für Blinker und Bremslicht). Der Umbau wurde so gestaltet, dass die Originaloptik nicht geändert wurde und die Abdeckung nicht undicht wird. Leitung für das Bremslicht neu gelegt. Scheinwerfer vorne umgebaut (auf deutschen Standard). Scheibenwischerspritzanlage erneuert.
Zurück zum Seiteninhalt